Sohn von Steffen Hofmann fiebert Match entgegen

Der SK Rapid könnte am Donnerstag (21.05 Uhr im Live-Ticker) in der Europa League gegen Viktoria Pilsen mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung K.o.-Phase machen. Die Anspannung vor diesem Schlager ist aber nicht nur bei den Fans hoch.

Der SK Rapid könnte am Donnerstag () in der Europa League gegen Viktoria Pilsen mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung K.o.-Phase machen. Die Anspannung vor diesem Schlager ist aber nicht nur bei den Fans hoch.

Auch Rapid-Kapitän Steffen Hofmann fiebert bereits dem Showdown mit dem tschechischen Meister entgegen. Und mit ihm auch seine Kinder. Die Fans erinnern sich noch an die herzzerreißende Szene vom Play-off in der Champions League, als beim bitteren Aus der Grün-Weißen mit den Tränen kämpfte.

Der Kleinste im Hause Hofmann ist natürlich der größte Fan vom Papa, den die Fans als Fußballgott anhimmeln, und hat auch sein eigenes Fan-Shirt, selbstverständlich mit der Nummer 11. Stolz postete die große Nummer 11 am Donnerstagvormittag ein Foto von seinem Kleinen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen