Sport

Soko Kitzbühel! Köln-Stars wurden Schuhe gestohlen

Köln absolviert ein Trainingslager in Kitzbühel. Bei einem Einbruch wurden den Spielern Schuhe gestohlen.

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag war beim deutschen Bundesligisten Köln Krafttraining statt Kicken angesagt. Der Grund: Im Trainingslager in Kitzbühel wurde in die Spielerkabine eingebrochen. Den Stars des Europacup-Starters wurden Fußballschuhe gestohlen.

Der Klub nimmt den Zwischenfall mit Humor, postete auf Twitter ein Foto von den Kraftübungen. Köln absolviert kommende Woche in Österreich zwei Testspiele. Am Montag wartet der italienische Klub FC Bologna auf Trainer Peter Stöger und seine Spieler.

Am Dienstag testet Stöger gegen seinen Ex-Klub LASK. Der heimische Bundesliga-Aufsteiger will sich wenige Tage nach der zweiten Liga-Runde noch den Feinschliff gegen einen internationalen Top-Gegner holen. Bis dahin sollten alle Kölner Kicker wieder das passende Schuhwerk haben.

(Heute Sport)

;