Mitten während "GNTM"-Dreh

Sorge um Heidi Klum nach "Emmy Awards"-Afterparty

Auf Social Media erzählt Heidi, dass sie gerade ans Bett gefesselt ist. Allerdings steckt sie mitten in den Dreharbeiten der neuen "GNTM"-Staffel. 

Heute Entertainment
Sorge um Heidi Klum nach "Emmy Awards"-Afterparty
Heidi Klum bei der Emmy Awards-Afterparty von "The Walt Disney Company" in Los Angeles.
MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Am Montag war Heidi Klum (50) noch in der Talentshow "America's Got Talent" als Jurorin zu sehen, bevor sie auf einer von Disney veranstalteten Emmys-Afterparty erschien. Die Blondine strahlte in einem türkisfarbenen Off-Shoulder-Kleid im Meerjungfrauen-Stil im Restaurant Otium in der Innenstadt von Los Angeles, wo die Feier stattfand.

Lebensmittelvergiftung

Doch am Dienstagabend (Ortszeit) teilte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin ein Video in ihrer Instagram-Story, das sie krank im Bett zeigt. Das 50-jährige Supermodel verkroch sich unter einer Bettdecke und verwendete fünf erbrechende Emojis. Zudem erklärte Heidi, dass sie den ganzen Tag mit einer Lebensmittelvergiftung an ihr Bett gefesselt war.

Ob sich Heidi auf der Party den Magen verdorben hat, gab sie nicht bekannt. Unklar ist auch, ob die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" pausieren müssen, bis die Model-Mama wieder fit ist. Wenn die 50-Jährige Glück hat, sollte sie jedoch bald wieder am Set stehen können.

Das VIP-Bild des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema