Nächster Beziehungsschritt

Familienzuwachs bei Leni Klum und ihrem Freund Aris

Bereits letztes Jahr hat Leni Klum erklärt, sie möchte ihre Familie vergrößern. Jetzt gibt es süße News für die Fans. Sie hat einen Welpen.

Heute Entertainment
Familienzuwachs bei Leni Klum und ihrem Freund Aris
Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky
AEDT / Action Press / picturedesk.com

Etwa in ihren 30ern möchte Leni Klum (19) zwei Kinder haben, erklärte sie letztes Jahr bei einem Event im Zuge eines Interviews und ließ wissen: "Einen Jungen und ein Mädchen." Für die kommenden Jahre hätte sie aber dennoch gerne schon Familienzuwachs, verkündete sie bereits damals. Diesen Wunsch hat sie sich jetzt gemeinsam mit ihrem Freund Aris Rachevsky erfüllt. Die beiden sind nämlich Hunde-Eltern geworden.

Leni Klum hat jetzt einen Hund

Leni Klum und ihr Freund wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Sie haben sich einen gemeinsamen Hund angeschafft. "Oma" Heidi (50) durfte ihren tierischen "Enkel" bereits kennenlernen. In einer Insta-Story sieht man, wie das Kennenlernen verlaufen ist. Zwar zeigte sich Familie-Klum schockverliebt vom kleinen Vierbeiner, die Fellnase weiß aber wohl noch nicht ganz, wie der Hase läuft.

Der Welpe machte nämlich gleich mal ins Haus der "Germany's Next Topmodel"-Chefin. Übel wurde es dem Hund aber nicht genommen – stattdessen gab es reichlich Schmuseeinheiten von den beiden Models und ihren Liebsten. Die 50-Jährige war sich dann auch nicht zu schade, das Häufchen des Hundes selbst wegzumachen und zeigte sich dabei ebenfalls samt Putzzeug auf Social Media.

1/6
Gehe zur Galerie
    Leni Klum und ihr Freund haben einen Welpen adoptiert.
    Leni Klum und ihr Freund haben einen Welpen adoptiert.
    instagram/leniklum

    VIP-Bild des Tages

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner
      red
      Akt.