Wildes Gerücht

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Ist er mit IHR fremdgegangen?

Hat Tom Kaulitz seine Ehefrau betrogen? Im Urlaub flirtete er angeblich mit einer Promi-Kollegin. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Heute Entertainment
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Ist er mit IHR fremdgegangen?
Hat Tom Kaulitz seine Heidi Klum etwa betrogen?
IMAGO / ZUMA Wire; REUTERS

Wie bitte? Für Tom Kaulitz (34) startet das neue Jahr mit bitterbösen Vorwürfen. Wie man ihren Instagram-Profilen entnehmen kann, haben Heidi Klum (50) und Tom den Jahreswechsel am Strand von St. Barth in trauter Zweisamkeit gefeiert. Sowohl bei der Silvesterparty als auch am Tag danach konnten die beiden offenbar nicht genug voneinander bekommen. 

Trotz der scheinbaren Harmonie macht ein beunruhigendes Gerücht die Runde: Der "Tokio Hotel"-Gitarrist soll seine Frau betrogen haben. Und nicht nur das: Die angebliche Affäre ist keine Unbekannte und weilt derzeit ebenfalls mit ihrem Verlobten auf St. Barths. Diese wilden Behauptungen gehen zumindest aktuell durch die sozialen Netze.

Die Gerüchteküche brodelt

Das Ehepaar zeigt sich stets als ein Herz und eine Seele. Seit 2018 sind sie schon ein Paar, 2019 wurde geheiratet. Bis heute wirken sie wie frisch verliebte Teenager. Umso schockierender sind die Gerüchte, die nun die Runde machen. Die pikanten Anschuldigungen wurden von einer Klatschseite auf Instagram namens "Aqababe" verbreitet. Dort heißt es, der Musiker habe die "GNTM"-Chefin mit einer bekannten Serien-Darstellerin betrogen.

1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    In der Story des sogenannten "Insiders" wird detailliert beschrieben, wie die 50-Jährige von dem Vorfall erfahren haben soll. Komisch ist das Ganze vor allem deshalb, weil sich das Szenario in den eigenen vier Wänden auf St. Barth abgespielt haben soll.

    Es dauerte nicht lange, bis auch weitere User auf Insta, TikTok und Co ihren Senf zur angeblichen Affäre gegeben haben und sich in diversen Beiträgen zu Wort meldeten. Von den genannten Promis fehlt bisher aber jeglicher Kommentar.

    Auseinandersetzung am Strand mit angeblicher Affäre

    "Laut mehreren Quellen entdeckte Heidi, dass Tom hinter ihren Rücken eine Affäre mit Nina Dobrev hatte. Sie sah Nachrichten, Fotos und Sprachnachrichten auf Toms Telefon, während er unter der Dusche war", heißt es im Post, der Gitarrist hätte mit der "Vampire Diaries"-Darstellerin angebandelt. Weiter wird behauptet, dass es zwischen Heidi und ihrer angeblichen Rivalin zu Handgreiflichkeiten gekommen sei. Diese sollen jedoch durch das Eingreifen anderer Touristen verhindert worden sein.

    Tom soll der Schauspielerin Nina Dobrev schöne Augen gemacht haben.
    Tom soll der Schauspielerin Nina Dobrev schöne Augen gemacht haben.
    REUTERS

    Fotos, die diese Behauptungen untermauern oder eine Begegnung bestätigen, gibt es nicht. Die Urlaubsfotos des Paares sprechen ebenfalls eine ganz andere Sprache. Denn der Musiker und seine Ehefrau geben sich auch weiterhin schwer verliebt auf Social Media und lachen in neuen Bildern die seltsamen Meldungen um sie einfach in den Schatten.

    VIP-Bild des Tages:

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat
      red
      Akt.