People

Sorge um Laura! Pietros Verlobte ist im Krankenhaus

Schon länger hat Laura Maria Rypa mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nun musste die Verlobte von Pietro Lombardi sogar ins Krankenhaus.

Alexandra Hofbauer
Laura ist im Krankenhaus
Laura ist im Krankenhaus
Instagram/pietrolombardi

Schon von Beginn hatte Laura Maria Rypa mit Schwangerschaftsbeschwerden, vor allem mit ihrer Übelkeit, zu kämpfen. Seit Samstag ist die Verlobte von dem "DSDS"-Star krank. Sie soll sich einen Virus eingefangen haben, ließ sie ihre Follower per Insta wissen. 

Nun dürfte sich die Situation verschlimmert haben, denn nun meldet sich das Paar aus dem Krankenhaus wieder. Der Sänger teilte auf Instagram ein Video, in dem Laura im Krankenhausbett zeigt. Laura hat die Hand im Gesicht und ein Messgerät um den Babybauch. Mindestens zwei Tage müsse sie im Spital verbringen.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Laura gibt Entwarnung

    Was genau der Schwangeren fehlt, teilen Pietro und sie ihren Followern vorerst nicht mit. "Dem Kind las auch mit geht es gut.. werde mich später in Ruhe melden was los ist. Muss vorerst ein paar Tage im Krankenhaus bleiben", schreibt Maria in ihre Story.

    Hoffentlich erholt sich die werdende Mama bald. Das erste gemeinsame Kind von Pietro und Laura soll bereits Anfang des Jahres zur Welt kommen. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram