Sport

Sorge! WWE-Legende Ric Flair im Krankenhaus

Wrestling-Fans weltweit zittern um die WWE-Legende Ric Flair. Der 70-Jährige wurde am Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert.

Heute Redaktion
Teilen
Ric Flair
Ric Flair
Bild: picturedesk.com

Große Sorge um Ric Flair! Der 70-jährige Ausnahme-Wrestler wurde am Donnerstag in Atlanta ins Krankenhaus eingeliefert. Dabei soll es sich um einen "medizinischen Notfall" gehandelt haben, heißt es bei TMZ.

Flair war am Donnerstagvormittag sofort in die Notaufnahme gebracht worden. Der Zustand des im Februar 70 Jahre alt gewordenen Wrestler soll "sehr ernst" sein.

Schon im Jahr 2017 hatte Flair mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Damals war der Wrestler nach einem Darmriss für elf Tage ins künstliche Koma versetzt worden. Dass er dies überstanden hatte, war als "Wunder" bezeichnet worden.

Flair hatte sich daraufhin zwei weiteren Operationen unterziehen müssen. (wem)