Sport

Sorianos emotionaler Abschied von den Fans

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Emotionaler Abschied von Jonatan Soriano! Der Salzburg-Torjäger wechselt für 10 Millionen Euro Ablöse von den "Bullen" zum chinesischen Erstligisten Beijing Guoan. Von den Fans nimmt der 31-jährige Spanier mit einem emotionalen Instagram-Posting Abschied. "Ich kann mich nicht mit einem 'Lebt wohl!' verabschieden, denn ihr werdet für immer in meinem Herzen sein und ich werde immer bei euch sein."

Emotionaler Abschied von -Posting Abschied. "Ich kann mich nicht mit einem 'Lebt wohl!' verabschieden, denn ihr werdet für immer in meinem Herzen sein und ich werde immer bei euch sein."




 


Ein Beitrag geteilt von Jonatan Soriano (@jsoriano26) am 27. Feb 2017 um 4:28 Uhr


Fest steht: Eine Millionen-Gage wird den Trennungsschmerz von der Mozartstadt erleichtern. Der dreimalige -Torschützenkönig soll auch mit einem Abschiedsspiel geehrt werden, der genaue Termin ist aber noch offen. Soriano versichert: "Ihr seid ein Teil von mir und wo immer ich auch hingehe, ihr werdet in meinem Herzen sein. Dank euch bin ich ein besserer Spieler und Mensch geworden."