Sport

Souveräner Sieg der Hütteldorfer

Der SV Hütteldorf dominiert die 2. Klasse A, im dritten Saisonspiel gab es bereits den dritten Sieg für den Aufsteiger.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SV Hütteldorf

Der deutliche 3:0 Sieg gegen den FC BiH war nie gefährdet und generell spielt der SV Hütteldorf in diesen ersten Runden wie ein Aufsteiger.

Erster Verfolger des SV sind Union Vienna Türkgücü und Maddogs. Union Vienna Türkgücü, die letzte Saison auf Rang vier lagen, zeigen in dieser Saison, dass sie ganz oben angreifen wollen. Allerdings mussten sie beim 1:1 gegen den SC Wacker Wien erstmals in dieser Saison Punkte liegen lassen.

Maddogs FC scheint einen weiteren Spung nach vorne gemacht zu haben in dieser Saison, während sie letzte Saison im Mittelfeld lagen, sind sie bisher ganz vorne mit dabei. Der 4:2 Erfolg gegen den HSV Wien ist da schon eine echte Hausmarke, waren die doch in der letzten Saison Tabellennachbarn.

Alle Spiele des vierten Spieltages im Überblick:

ASK Ober St Veit - FC Dynamo Meidling 2:4 (2:2)

Maddogs FC - HSV Wien 4:2 (2:1)

SV Hütteldorf - FC BiH 3:0 (1:0)

Sans Papiers-Die Bunten - FFC Kundrat 02 4:2 (1:0)

Union Vienna Türkgücü SKV - SC Wacker Wien 1:1 (0:0)

Donauraum Juventus Wien - FC Union 12 2:3 (1:2)