Sport

Souveräner Sieg von Marcos Nader in Wien

Der Wiener Boxer Marcos Nader feierte bei der Bounce Fight Night 2018 am Samstagabend einen souveränen Sieg gegen Dejan Milicevic.

Heute Redaktion
Teilen
Marcos Nader siegte im Kampf um den österreichischen Titel im Mittelgewicht.
Marcos Nader siegte im Kampf um den österreichischen Titel im Mittelgewicht.
Bild: picturedesk.com

Profi-Boxer Marcos Nader jubelt in Wien! Der Österreicher schlug am Samstag bei der "Bounce Fight Night 2018" härter und öfter zu als sein Gegner Dejan Milicevic.

In der Erste Bank Arena siegte Nader im Kampf um den österreichischen Titel im Mittelgewicht klar nach Punkten, musste also über die volle Distanz von zehn Runden gehen.

"Er war ein harter Gegner, wie ich gesagt habe. Wir wollten Runden machen. Ich habe nicht gedacht, dass er bis zur zehnten Runde steht, aber er hat es geschafft", kommentierte Nader seinen Sieg. (Heute Sport)