Sport

Spaniens Goalie de Gea will um EM-Teilnahme kämpfen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Paukenschlag bei Titelverteidiger Spanien! Der spanische Verband warf Torhüter-Star David De Gea aus dem Kader. Grund dafür soll ein Sexskandal sein, gegen den Manchester United-Keeper soll ein strafrechtliches Verfahren eingeleitet worden sein.

Paukenschlag bei Titelverteidiger-Keeper soll ein strafrechtliches Verfahren eingeleitet worden sein.

Gerüchten zufolge soll es sich um eine Tat aus dem Jahre 2012 handeln, De Gea soll damals im Zuge eines U21-Spiels eine Frau zum Sex mit ihm und zwei Teamkollegen gezwungen haben. Der Goalie meldete sich auch zu schon zu Wort: "Ich bin selbst überrascht über diese Anschuldigungen und will dafür kämpfen diese EM bestreiten zu können!"

 

;