Sport

Spanischer Klub spielt im Körperwelten-Dress

Heute Redaktion
Teilen

Die meisten Teams haben ihre Klubfarben, in denen auch die Dressen gehalten sind. Doch der spanische Klub C. D. Palencia sorgt nun mit einer ganz speziellen Wäsch? für Aufsehen. Die neuen Trikots sind nämlich im Körperwelten-Stil gehalten. Die Muskeln der Kicker werden da sehr anschaulich dargestellt.

Das geht unter die Haut.

Wie gefallen euch die Trikots des spanischen Drittligisten Palencia?

via
— Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD)

Die meisten Teams haben ihre Klubfarben, in denen auch die Dressen gehalten sind. Doch der spanische Klub C. D. Palencia sorgt nun mit einer ganz speziellen Wäsch´ für Aufsehen. Die neuen Trikots sind nämlich im Körperwelten-Stil gehalten. Die Muskeln der Kicker werden da sehr anschaulich dargestellt. 

Der spanische Viertliga-Klub, der in der Relegation um den Aufstieg antritt, hat nun die Schlagzeilen auf seiner Seite. Traditionell spielt Palencia in lilafarbenen Trikots. Also bleibt den Spaniern zumindest die traditionelle Klubfarbe bei den absurden Trikots erhalten.

;