Sport

Spannung in Spanien! Barca patzt schon wieder

Der FC Barcelona lässt zum zweiten Mal in Folge Punkte liegen. Die La-Liga-Konkurrenz kann wieder aufholen.

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem umstrittenen 1:1 in Valencia (Messi wurde ein korrekter Treffer aberkannt) patzte Barcelona erneut in der Primera Division. Am Samstag kam Barca gegen Celta Vigo nicht über ein 2:2 hinaus.

Lionel Messi (22.) glich nach dem frühen Rückstand durch Iago Aspas (20.) aus. Luis Suarez brachte die Katalanen in der zweiten Halbzeit in Führung (62.). Maximiliano Gomez (70.) rettete den Gästen aber doch noch den Punkt.

Barcelona bleibt zwar nach Runde 14 Tabellenführer in Spanien. Verfolger Valencia, Atletico und Real Madrid haben aber die Chance, den Rückstand auf Platz eins zu verkürzen.

(Heute Sport)

;