Timeout

Späße für die Silvester-Party

Mit diesen Witzen werden sie zum Mittelpunkt jeder Silvester-Party. "Heute" präsentiert die besten Witze für Silvester.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Mit diesen Witzen werden sie zum Mittelpunkt jeder Silvester-Party. "Heute" präsentiert die besten Witze für Silvester.


Eine Frau sagt bei der Silvesterparty zu ihrer Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege." Freundin: "Wieso? Dein Mann ist doch sterilisiert?" Frau: "Eben!"
Frau zu ihrem Ehemann: "Schatz, wollen wir uns nicht mal wieder ein richtig schönes Wochenende machen?" Er: "Okay, bis Montag!"
Beim Silvesteressen patzt er sich Paradeissauce aufs weiße Hemd. ER: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!“ SIE: „Stimmt! Und angepatzt hast du dich auch!"
Unterhalten sich zwei Männer auf einer Party über Sex: Sagt der eine: "Schreit deine Frau, wenn Sie kommt?" "Nein", sagt der andere, "wir haben eine Türglocke." Auf der Silvester-Party sagt ein Mann zu einem anderen: "Ganz im Vertrauen, die blonde Frau dort drüben ist meine Ehefrau und die schwarzhaarige daneben ist meine Geliebte!“ Darauf der andere Mann: „Vertrauen gegen Vertrauen. Bei mir ist es genau umgekehrt!"
Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die eine: "Sag mal, was ist eigentlich weiter weg, New York oder der Mond ?" – "Mein Gott, bist du blöd", sagt die andere, "kannst du New York von hier aus sehen??"
Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sadomaso- Heft. "Was sollen wir jetzt tun?", fragt sie ihren Mann. "Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen…"
Arzt zum Patienten: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" – "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."
Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Fragt die eine: "Warum hast du ein blaues Auge?" Sagt die andere: "Ich war joggen – und da ist plötzlich ein Pilz aus dem Boden geschossen…"
Nach einer eingehenden Untersuchung fragt der Patient den Arzt, ob er zu Silvester wohl noch ein Glas Sekt trinken dürfe. Antwortet der Arzt etwas erstaunt: "Ein Glas dürfen Sie schon trinken, aber worauf, um Himmels willen, wollen Sie noch anstoßen?"
Sagt die blonde Mutter zur blonden Tochter: "Wenn du um 11 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause!"
Wie stellst du beim Silvesterdinner fest, dass du dich mit einem wirklich dummen Mann verabredet hast? Wenn er sich beim Bestellen überlegt, welcher Wein zum Bier passt.
Was ist Liebe? Antwort: Wenn beide gleichzeitig Migräne bekommen!