Sport

Spatz beiseite! England-Kicker knetet sich matchfit

Vor dem Kracher gegen Manchester City legte ein Wolverhampton-Profi beim Aufwärmen vor laufender Kamera Hand an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Morgan Gibbs-White ist bisher nur Fußball-Insidern ein Begriff. Der 18-Jährige kickt bei Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton.

Am Samstag trifft er zur Mittagsstunde mit den Wolves auf Liga-Dominator Manchester City. Beim Aufwärmen vor der Heimpartie sorgte der Engländer für Lacher.

Die Kamera filmte ihn und seine Kollegen beim Anschwitzen. Gibbs-White schien die Kamera nicht zu bemerken. Er knetete sich seelenruhig den Schritt zurecht. Er setzte kurz ab, um anschließend mit der anderen Hand seine Lockerungsübungen fortzusetzen.

Oben im Video sehen Sie die kuriose Szene. (Heute Sport)