Sport

Spekulation: Macht Brady hier mit Football Schluss?

Hört Star-Quarterback Tom Brady nach 20 Saisonen in der NFL auf? Ein mysteriöses Instagram-Posting sorgt jedenfalls für Spekulationen.

Heute Redaktion
Teilen
Hängt Tom Brady den Helm an den Nagel?
Hängt Tom Brady den Helm an den Nagel?
Bild: imago images

Eigentlich hatte der sechsmalige Super-Bowl-Champion angekündigt, auch mit 42 noch nicht genug vom American Football zu haben.

Doch ein Instagram-Posting sorgt für Spekulationen. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto ist zu sehen, wie Brady im Spielertunnel im Gillette Stadium steht. Ob er weggeht oder auf die Kamera zukommt, ist nicht erkennbar.

Fans weltweit spekulieren nun, ob Brady damit zwei Tage vor dem Super Bowl LIV ein Karriereende andeuten könnte. Nach dem Wildcard-Aus gegen die Tennessee Titans hatte Brady noch klar gemacht. "Ich liebe es, Football zu spielen. Ich möchte weiterspielen, ich will noch auf Titelniveau spielen." Hat er seine Meinung geändert?

Football-Experte Adam Schefter ist sich aber sicher, dass dieses mysteriöse Posting nichts mit einem bevorstehenden Karriereende Bradys zu tun hat.

Fakt ist aber: Der oftmals als "GOAT", "Greatest of all Times", bezeichnete Quarterback ist aktuell ein Free Agent. Sein Vertrag bei den New England Patriots lief nach 20 Jahren aus. Welches Team Brady anführen wird, ist weiterhin offen. Auch eine Rückkehr nach Foxborough möglich.

;