Sport

Motorrad-Piloten liefern sich bei Rennen Schlägerei

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kuriose Szene bei einem Motorrad-Rennen in Costa Rica! Zwei Piloten gerieten auf der Strecke aneinander – und verwandelten die Strecke in einen Boxring.

Die MotoGP gilt als "Königsklasse" im Motorrad-Rennsport. Doch auch die nationale Meisterschaft in Costa Rica hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Das bewiesen die Piloten Jorge Martinez und Marion Calvo eindrucksvoll – wenn auch auf eigenwillige Art und Weise.

Die beiden "Benzinbrüder" krachten mit ihren Maschinen bei voller Fahrt aneinander. Einer der Piloten verlor die Kontrolle – und suchte Halt am Bike seines Kontrahenten.

Der musste widerwillig die Bremse betätigen. Der "blinde Passagier" hing noch immer am Hinterrad – und bedankte sich mit einem Faustschlag für die Spritztour. Die Retourkutsche ließ nicht lange auf sich warten. Das Video der kuriosen Szene finden Sie oben.

Beide Piloten wurden für ihr Verhalten mit einem zweijährigen Fahrverbot auf der Rennstrecke bestraft.

(ee)