Sport

Spielen Ronaldo und Messi bald in einer Mannschaft?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

David Beckham hat große Pläne! Kommende Saison steigt er mit seinem Team Inter Miami in die US-Liga MLS ein – und er will geballte Star-Power liefern.

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sieht man selten zusammen auf einem Platz. Früher in Spanien beim Duell der Erzrivalen Real Madrid und Barcelona, gelegentlich in der Champions League, sehr selten bei Spielen ihrer Nationalteams. Das soll sich bald ändern, zumindest wünscht sich das David Beckham.

Der frühere englische Weltklasse-Spieler hat nämlich große Pläne. Er steigt kommende Saison mit Inter Miami in die US-Liga MLS ein. Davor ist er auf Einkaufstour für seinen neuen Klub – und er will die Fans mit einer geballten Ladung Stars überzeugen.

Messi und Ronaldo sollen demnach ganz oben auf seinem Einkaufszettel stehen. Ob er die finanziellen Mittel aufbringen kann, um sie von Barca und Juventus loseisen zu können, ist eine andere Frage.

"Jeder hat seine Wunschliste", stellt "Becks" klar. "Sie spielen auf einem so hohen Niveau, dass es schwer zu glauben ist, dass sie ihre Klubs verlassen. Aber wir werden sehen. Man weiß nie, was im Fußball passieren kann." (red)