Sport

Spionagefoto zeigt Vettel bei Ferrari-Test

Heute Redaktion
Teilen

Sebastian Vettel hat am Samstagvormittag erstmals einen Ferrari-Boliden gelenkt. Der vierfache Weltmeister testete auf der hauseigenen Rennstrecke in Fiorano.

Der 27-Jährige drehte einige Runden mit dem F2012 (Foto siehe unten), da Testfahrten mit aktuellen Boliden nur zu offiziellen Terminen erlaubt sind. Der Ex-Red-Bull-Pilot trug einen weißen Helm mit der Aufschrift "Mein erster Tag bei Ferrari 29-11-2014". Vettel verbindet mit dem Fahrzeug einige Erinnerungen. Damals war Fernando Alonso sein schärfster Konkurrent - erst beim Grand Prix von Japan konnte er den Spanier von der Spitze der WM-Tabelle verdrängen.

seinen Hut nehmen.


One more shot of Sebastian Vettel driving the Ferrari F2012 this morning at Fiorano.
— Sebastian Vettel #1 (@sebvettelnews)