Sport

Sportjahr 2018: Die großen Dramen und Skandale

Derby-Skandale, Missbrauchsvorwürfe und schwere Crashes: Das Sportjahr 2018 war voller Dramen und Skandale. Der große Rückblick.

Heute Redaktion
Teilen

Das Sportjahr 2018 war vollgepackt mit Dramen und Skandalen. Wir blicken noch einmal auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Klicken Sie sich durch unsere große Diashow oberhalb!

1/22
Gehe zur Galerie
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. 

Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    (Bild: picturedesk.com)

    (Heute Sport)

    Mehr zum Thema