Timeout

Spottpreis: Geschröpfte Braut verscherbelt Kleid

Nie benutzt und für ein Fünftel vom Orginalpreis! Auf Facebook bietet eine 27-Jährige ihr Hochzeitskleid an. Grund: Der Auserwählte war untreu.

Heute Redaktion
Teilen
Für sie nicht mehr zu gebrauchen: Diese Kleid ist jetzt für 100 statt 500 Pfund zu haben!
Für sie nicht mehr zu gebrauchen: Diese Kleid ist jetzt für 100 statt 500 Pfund zu haben!
Bild: Facebook

Kerry Wilkinson aus Schottland ist Ex-Soldatin und fackelt auch im zivilen Leben nicht lange. Als sie herausfand, dass ihr Verlobter Dave sie mit Freundin Nicole betrogen hat, gab sie ihm den Laufpass. Traurig: Die Hochzeit war schon geplant, das Kleid bereits bezahlt. Nun verscherbelt die Braut, die sich doch nicht traut, den Zwirn im Netz.

Womit Wilkinson nicht gerechnet hat: Das enorme Echo, das sie auf ihren Eintrag in einer Facebook-Verkaufsgruppe bekommen hat. "Mir wurden sogar Heiratsanträge gemacht", erzählte sie britischen Medien. Vielleicht ist ja diesmal der Richtige dabei? (pic)