Sport

Spurs-Kumpel lacht: "Du siehst SEHR glücklich aus"

Eric Dier teilte ein harmloses Foto mit alten Klub-Kollegen auf Instagram. Weil sein Spurs-Kumpel genau hinsah, landet er einen viralen Hit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Upps! Diese Jogging-Hose ist dem großgewachsenen Eric Dier wohl etwas zu eng. Der Engländer posiert auf Instagram mit seinen alten Klub-Kollegen von Sporting Lissabon.

Eigentlich ein harmloses Foto, das vor allem die portugiesischen Fans des heutigen Tottenham-Stars freut. Das Wiedersehen bereitet auch dem derzeit verletzten Spurs-Abräumers sichtlich Freude, er strahlt mit den vier Männern um die Wette.

Ein Klub-Kollege hat genau hingesehen und entdeckt: "Du siehst SEHR glücklich aus, sie zu sehen ...", schreibt Jan Vertonghen in den Kommentaren. Er hat die Beule in der Jogging-Hose entdeckt und die Lacher damit auf seiner Seite.

Die Like-Zahlen des Postings klettern steil empor, halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels bei knapp 43.000. Dier hat außerdem einen neuen Spitznamen. Aus Eric wird "Erect Dier". Fans spielen auf das englische Wort für Erektion an ...

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)