Sport

Wirbt Krankl statt "Didi" für den Krammer-Rivalen?

Heute Redaktion
Teilen

Didi Kühbauer darf nicht mehr für "spusu" werben. Seinen Platz beim Rivalen von Rapid-Boss Michale Krammer soll Klub-Ikone Hans Krankl einnehmen.

Funkstille! Seit Ende August ist Didi Kühbauer das Werbe-Gesicht von spusu. Damit ist jetzt Schluss. Der Mobilfunkanbieter ist Hauptsponsor seines Ex-Klubs St. Pölten.

Als neuer Rapid-Trainer dürfte er für das Unternehmen nur mit der Zustimmung des eigenen Vereins werben. Dazu wird es laut Geschäftsführer Christoph Peschek aber nicht kommen. Zudem ist Klub-Boss Michael Krammer Chef von spusu-Konkurrent HoT. Zu heiß!

Beim Diskonter-Rivalen soll daher künftig eine andere Rapid-Ikone das neue Gesicht sein: Hans Krankl! Die Hütteldorfer Legende könnte schon nächste Woche präsentiert werden.

Brisant: Der "Goleador" hielt sich zuletzt mit Kritik an den Rapid-Bossen nicht zurück. Jetzt funkt er Krammer auch noch in der Privatwirtschaft dazwischen.

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde