Sport

St. Pölten-Kapitän: "Da scheiß ich drauf!"

SKN-Kapitän Michael Ambichl hielt sich nach der 1:2-Niederlage seiner St. Pöltner nicht mit Kritik am Schiedsrichter zurück.

Heute Redaktion
Teilen
Michael Ambichl
Michael Ambichl
Bild: GEPA-pictures.com

Der SKN St. Pölten bleibt auch nach sechs Runden ohne vollen Erfolg. Die Niederösterreicher mussten sich dem WAC mit 1:2 geschlagen geben, einen Schuldigen hat man beim Tabellenschlusslicht auch schon gefunden: Schiedsrichter Alexander Harkam!

St. Pölten-Kapitän Michael Ambichl war in einer esten Stellungnahme stinksauer: "Schön langsam scheiße ich da drauf! gegen den LASK haben wir ein Abseitstor bekommen, heute waren auch beide Tore nicht regulär. Die Schiedsrichter müssen sich hinterfragen!"

"Es ist nicht schön, wenn man dauernd verliert. Wir waren in Führung, dann bekommt man zwei Abseitstore. Ich weiß auch nicht, was wir machen sollen", polterte Ambichl weiter in Richtung der Unparteiischen. (pip)