Sport

Stan Wawrinka ballert seinen Gegenspieler ab

Heute Redaktion
Teilen

Da war eine große Entschuldigung fällig! Im erstrunden-Duell zielte Stan Wawrinka bei seinem Gegenspieler Martin Klizan ganz genau, schlug eine wuchtige Vorhand ins Zentralmassiv des Slowaken. Der ging zu Boden, krümmte sich vor Schmerzen. Wawrinka kam als fairer Sportsmann zu seinem Gegenspieler und entschuldigte sich. Sportlich setzte sich der Schweizer in fünf Sätzen durch.

— Jordan Raza (@RazzaJo)

Da war eine große Entschuldigung fällig! Im erstrunden-Duell zielte Stan Wawrinka bei seinem Gegenspieler Martin Klizan ganz genau, schlug eine wuchtige Vorhand ins Zentralmassiv des Slowaken. Der ging zu Boden, krümmte sich vor Schmerzen. Wawrinka kam als fairer Sportsmann zu seinem Gegenspieler und entschuldigte sich. Sportlich setzte sich der Schweizer mit 4:6, 6:4, 7:5, 4:6, 6:4 durch.