Sport

Stangl löst Bullen-Vertrag auf, nächster Liga-Klub?

Stefan Stangl hat bei Red Bull Salzburg keine Zukunft. Nach der Austria-Leihe wurde sein Vertrag beim Meister aufgelöst.

Heute Redaktion
Teilen

Grödig, Sturm, Horn, Wiener Neustadt, Rapid, Salzburg, Austria. Die Vita des 26-jährigen Stefan Stangl ist lang. Jetzt könnte sie bald um einen weiteren Klub reicher werden.

Stangl hat seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg aufgelöst, kann sich also einen neuen Verein suchen. Vielleicht zieht es ihn zurück zu einer alten Adresse.

Die Bullen bestätigten den Schritt offiziell. Das Arbeitspapier wäre noch bis 2020 gelaufen. Stangl konnte sich in der Mozartstadt nach seinem Wechsel von Rapid nie durchsetzen. Auch die Leihe zur Austria im vergangenen halben Jahr verlief durchwachsen.

(Heute Sport)