Sport

Star-Stürmer Ibrahimovic ist zurück in Mailand  

95 Spiele hat Zlatan Ibrahimovic in seiner Karriere für den AC Milan bestritten. Die Chancen auf den "100er" stehen gut. Denn der Schwede kehrte am Montag zu seinem Klub zurück.

Teilen
Zlatan Ibrahimovic (l.)
Zlatan Ibrahimovic (l.)
Reuters

Er ist wieder da! Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic kehrte von Schweden zurück nach Italien. Auf das Training mit seinen Kollegen muss der 38-Jährige jedoch noch warten. Der Superstar muss zunächst in Quarantäne.

Ibrahimovic begab sich zu Beginn der Corona-Krise in seine Heimat, hielt sich dort bei Erstligist Hammarby fit. Lange wurde gerätselt, ob der Routinier überhaupt zurück nach Mailand reist - schließlich läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus. Wie es danach mit der Karriere weitergeht, ist offen. Das Verhältnis mit den aktuellen Klub-Bossen soll nicht das beste sein.

Ebenso unklar ist derzeit, ob und wann die Serie A wieder angepfiffen wird. Eine Entscheidung soll spätestens Ende Mai fallen.