Star-Stürmer Ibrahimovic ist zurück in Mailand

Zlatan Ibrahimovic (l.)
Zlatan Ibrahimovic (l.)Reuters
95 Spiele hat Zlatan Ibrahimovic in seiner Karriere für den AC Milan bestritten. Die Chancen auf den "100er" stehen gut. Denn der Schwede kehrte am Montag zu seinem Klub zurück.

Er ist wieder da! Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic kehrte von Schweden zurück nach Italien. Auf das Training mit seinen Kollegen muss der 38-Jährige jedoch noch warten. Der Superstar muss zunächst in Quarantäne.

Ibrahimovic begab sich zu Beginn der Corona-Krise in seine Heimat, hielt sich dort bei Erstligist Hammarby fit. Lange wurde gerätselt, ob der Routinier überhaupt zurück nach Mailand reist - schließlich läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus. Wie es danach mit der Karriere weitergeht, ist offen. Das Verhältnis mit den aktuellen Klub-Bossen soll nicht das beste sein.

Ebenso unklar ist derzeit, ob und wann die Serie A wieder angepfiffen wird. Eine Entscheidung soll spätestens Ende Mai fallen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
FussballZlatan IbrahimovicAC Milan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen