Star-Zugang! Pacult ist der neue "Heute"-Kolumnist

"Heute"-Kolumnist Peter Pacult
"Heute"-Kolumnist Peter PacultBild: imago sportfotodienst
Peter Pacult verstärkt ab sofort die „Heute"-Sportredaktion, ist der neue Fußball-Topexperte.
Der 60-jährige Wiener war 2008 Rapids letzter Meistertrainer, coachte danach Leipzig und Dresden. Als Spieler war der Ex-Teamkicker Meister (Tirol), Cupsieger (Tirol, Rapid), stürmte mit den Hütteldorfern in das Europacupfinale, schoss 1860 München in die deutsche Bundesliga, beendete seine Karriere bei der Austria.

Jetzt analysiert er für Sie! „Heimischer Titelkampf, Deutschland, England, Champions League, EM – die nächsten Monate werden superspannend. Ich freue mich darauf."



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsSportFußball

CommentCreated with Sketch.Kommentieren