Sport

Starcoach Ronald Koeman wurde am Herzen operiert

Ronald Koeman wurde erfolgreich am Herzen operiert. Der niederländische Teamchef war am Sonntag mit Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus gekommen.

Heute Redaktion
Teilen
Niederlande-Teamchef Ronald Koeman.
Niederlande-Teamchef Ronald Koeman.
Bild: imago sportfotodienst

Bondscoach Ronald Koeman hatte am Sonntag nach dem Fahrradfahren über Schmerzen in der Brust geklagt und sich zur Untersuchung ins Krankenhaus begeben. Im Amsterdamer Spital wurden akute Herzprobleme festgestellt, Koeman operiert.

Der Teamchef des holländischen Nationalteams musste sich noch am Sonntag einem Eingriff mit einem Herzkatheter unterziehen. Die Operation verlief erfolgreich. Das gab der holländische Verband bekannt.

Der Zustand des 57-Jährigen sei laut Manager Rob Jansen stabil.