Stark! Bullen stoppen den zweiten Top-Klub

Villarreal 2:0 (1:0) besiegt, mit sechs Punkten überlegener Tabellenführer in Gruppe G und auf dem Weg in die K.o.-Runde der Europa League! Marc Janko und Somen Tchoyi erzielten vor 18.800 Fans die Tore für Red Bull Salzburg. Ich bin stolz auf das Team, jubelte Coach Stevens.

Hut ab! Die Bullen mausern sich immer mehr zum Favoritenschreck in Fußball-Europa.

Nach Lazio Rom musste mit Villarreal der nächste höher eingeschätzte Verein dran glauben. Torjäger Marc Janko fixierte nach einem perfekt gezirkelten Leitgeb-Freistoß mit der Fußspitze das 1:0 (27). Der Tabellen-19. aus Spanien belagerte in Hälfte zwei zwar das Tor von Gustafsson, doch die Bullen blieben stets gefährlich, und mit Somen Tchoyi machte der beste Mann am Platz alles klar - 2:0 (84.). Das ware eine starke Leistung, strahlte Janko. Weiters: Lewski Sofia - Lazio Rom 0:4.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen