Sport

Starke Frauen zeigen sich nackt in Women's Health

Heute Redaktion
Teilen

Bereits zum zweiten Mal in Folge haben die Herausgeber des Gesundheitsmagazins Women's Health acht inspirierende Frauen gebeten, sich für die September-Ausgabe nackt vor die Kamera zu stellen. Die Damen sind nicht nur stolz auf ihre Schönheit, sondern auch auf ihre Kraft, Stärke und ihre Unvollkommenheiten.

Bereits zum zweiten Mal in Folge haben die Herausgeber des acht inspirierende Frauen gebeten, sich für die September-Ausgabe nackt vor die Kamera zu stellen. Die Damen sind nicht nur stolz auf ihre Schönheit, sondern auch auf ihre Kraft, Stärke und ihre Unvollkommenheiten.

Das Cover der Nackt-Ausgabe ziert die 29-jährige Chrissy Teigen, die auch schon am Cover der Sports Illustrated Swimsuit Issue zu sehen war. Das hübsche Model, das momentan als TV-Moderatorin tätig ist, ist mit dem Sänger John Legende verheiratet.

Außerdem sind in der Women's Health-Ausgabe Lucy Mecklenburgh (Reality-TV-Star), Kirsty Gallacher (Sky Sports Moderatorin), Chloe Madeley (Personal Trainer), Samantha Murray (Fünfkämpferin und Olympia-Silbermedaillen-Gewinnerin), Fran Halsall (Schwimmerin, Europameisterin, Vize-Weltmeisterin) und Sophie Hitchon (Hammerwerferin).

Die unterschiedlichen Frauen eint die Liebe und Selbstsicherheit ihren eigenen Körper betreffend. So ist Sophie Hitchon stolz auf ihre großen Hüften. "Ohne sie wäre ich nicht in der Lage, den Hammer aufzuheben. Es kostetet eine Menge Blut, Schweiß und Tränen, meine Hüften aufzubauen. Ich lüge nicht - als Frau schau ich manchmal in den Spiegel und denke mit 'Ich wünschte, das wäre schmaler, ich wünschte das wäre flacher'. Aber als Athlet trainierst du auf deine persönlichen Erfolg, nicht auf dein Aussehen", sagt sie über sich selber.

Was die anderen Damen über sich und ihr Körperempfinden zu sagen haben, lesen Sie in der neuen Women's Health September Ausgabe, die es ab dem 30. Juli als Print-Aussgabe oder im Apple Newsstand als Download zu kaufen gibt.