Statt Sölden: Vonn feiert mit Hamilton Geburtstag

Lindsey Vonn schwänzt den Saisonauftakt der Alpinen in Sölden, zieht eine Promotion-Tour für ihr Buch dem Antreten beim Gletscher-Riesentorlauf auf dem Rettenbach-Ferner vor. Dabei hat die US-Amerikanerin ein spannendes Ersatzprogramm gefunden.

Lewis
— Maria Reyer (@speedy_mary)

schwänzt den Saisonauftakt der Alpinen in Sölden, zieht eine Promotion-Tour für ihr Buch dem Antreten beim Gletscher-Riesentorlauf auf dem Rettenbach-Ferner vor. Dabei hat die US-Amerikanerin ein spannendes Ersatzprogramm gefunden. 

Denn Vonn, die ihr Buch am Freitag in Austin (Texas) promoten wird, ging mit Lewis Hamilton und einigen Freunden bowlen, um ihren 32. Geburtstag am vergangenen Dienstag zu feiern. Via Snapchat tauchten Bilder und Videos vom geselligen Geburtstagsfest auf. 

Der dreifache Formel 1-Weltmeister bestreitet am Wochenende den Grand Prix der USA auf dem Circuit of the Americas unweit von Austin. Das wirft natürlich Gerüchte Das wirft natürlich Gerüchte auf. Obwohl Vonn bisher stets erklärte, die Beziehung sei rein freundschaftlich. 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen