Sport

Stefan Kraft gewinnt auch zweites Skifliegen in Ober...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Stefan Kraft hat auch den zweiten Skiflug-Bewerb in Oberstdorf für sich entschieden. Nach nur einem Sprung wurde der Bewerb aufgrund der wechselnden Windverhältnisse abgebrochen und nur der erste Durchgang gewertet. Überschattet wurde der Bewerb vom schweren Sturz von Gregor Schlierenzauer.

Stefan Kraft hat auch den zweiten für sich entschieden. Nach nur einem Sprung wurde der Bewerb aufgrund der wechselnden Windverhältnisse abgebrochen und nur der erste Durchgang gewertet. Überschattet wurde der Bewerb vom schweren Sturz von Gregor Schlierenzauer.

Auch am zweiten Tag heißt der Sieger des Skifliegens in Oberstdorf Stefan Kraft. Der Salzburger siegte nach nur einem Durchgang auf der großen Chance in Deutschland., kam aber offenbar ohne schwere Verletzung davon.