Stefan Kraft segelt hauchdünn am Willingen-Stockerl ...

Stefan Kraft ist beim Skisprung-Bewerb in Willingen nur ganz knapp am Stockerl vorbei geflogen. Der Salzburger landete auf Rang vier. Den Sieg holte der absolute Dominator Peter Prevc (SLO) vor Kenneth Gangnes (NOR) und Severin Freund (GER).

Stefan Kraft ist beim nur ganz knapp am Stockerl vorbei geflogen. Der Salzburger landete auf Rang vier. Den Sieg holte der absolute Dominator Peter Prevc (SLO) vor Kenneth Gangnes (NOR) und Severin Freund (GER).

Mit dem vierten Platz wurde Stefan Kraft der beste der enttäuschenden rot-weiß-roten Adler. Manuel Poppinger klassierte sich auf Rang 26. Manuel Fettner, Philipp Aschenwald und Michael Hayböck haben es nicht ins Finale geschafft.

Vierschanzentournee-Sieger Peter Prevc holte sich bei der Generalprobe für die Skiflug-WM am Kulm den Sieg vor Kenneth Gangnes (NOR) und Severin Freund (GER).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen