Sport

Stefan Maierhofer kehrt in die Bundesliga zurück

Stefan Maierhofer kickt im Frühjahr wieder in der österreichischen Bundesliga. Der Ex-Teamspieler heuert wohl bei der WSG Tirol an.

Heute Redaktion
Teilen
Stefan Maierhofer
Stefan Maierhofer
Bild: imago sportfotodienst

Die Bundesliga hat einen "echten Typen" mehr. Stefan Maierhofer kehrt zurück. Der 37-Jährige unterschreibt bei der WSG Tirol. Das berichtet die "Tiroler Tageszeitung".

Nach seiner Vertragsauflösung bei Aarau war der "Major" zuletzt auf Klub-Suche. Beim Schweizer Zweitligisten hatte er mit einem kritischen Facebook-Posting für Aufregung gesorgt.

Die Wattener schnappen nun offenbar zu. Die WSG überwintert auf dem zwölften und letzten Tabellenplatz der Bundesliga.

Der 19-fache Teamspieler wurde mit Red Bull Salzburg und Rapid Wien je ein Mal österreichischer Meister.