MMA-Profi

Stefan Raab will jetzt gegen "Neandertaler" kämpfen

Stefan Raab wagt ein überraschendes Comeback im Ring. Diesmal stellt sich der Entertainer dem MMA-Profi Frédéric Vosgröne.
Heute Entertainment
07.10.2025, 20:37
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Er kann es einfach nicht lassen: Stefan Raab (58) will noch einmal kämpfen. Obwohl der Entertainer gegen Box-Weltmeisterin Regina Halmich (48) mehrfach bei Show-Boxkämpfen verloren hat, kehrt er jetzt zurück in den Boxring. Diesmal will er sich mit dem "Neandertaler" Frédéric Vosgröne (29) messen.

Wie "RTL" mitteilte, wird das Duell allerdings in einem deutlich kleineren Rahmen stattfinden als Raabs legendäre Showkämpfe gegen Halmich. Der Kampf soll im Studio der "Stefan Raab Show" aufgezeichnet werden. Ab 8. Oktober ist die dritte Folge der Show auf RTL+ abrufbar, dann erfahren die Zuschauer, wie sich Raab schlägt.

Eines steht fest: Mit Vosgröne hat sich Raab einen ernstzunehmenden Gegner ausgesucht. Der MMA-Kämpfer hat bislang alle vier Profi-Kämpfe durch Submission (Technik, die ein Kämpfer anwendet, um seinen Gegner zur Aufgabe zu zwingen) gewonnen.

Laut RTL-Pressemitteilung möchte der Entertainer "eine Kostprobe seines kämpferischen Könnens und den Zuschauern ein paar exklusive Tricks" präsentieren. Raabs bisherige Erfolgsbilanz ist allerdings überschaubar: Zwischen 2001 und 2024 trat er dreimal gegen Regina Halmich an und verlor jedes Mal klar. Doch wer Stefan Raab kennt, weiß: Aufgeben kommt für ihn nicht infrage. Ein spannendes und unterhaltsames Duell ist also garantiert.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.10.2025, 20:37
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen