Moderatorin Amira Aly (33) zeigt sich immer wieder offen über ihr Leben und ist dabei stets authentisch. So offenbart sie ihren Fans jetzt auch, dass sie etwas an sich stört.
In der neuesten Folge von "Iced Macho Latte" mit Paula Lambert (51) gesteht Amira, dass sie eine für sich erschreckende Entdeckung gemacht hat. Sie hat an ihrem Scheitel etliche weiße Haare gefunden. Vereinzelt wäre sie diese bereits gewohnt, dass aber eine ganze Strähne am Scheitel ergraut ist, sei für sie etwas Neues.
"Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis ich da oben direkt mitten am Kopf ein Büschel weiße Haare kriege. Das ist ein komisches Gefühl", so die Moderatorin. Aly und ihre Co-Moderatorin sind sich zwar einig, dass auch weiße Haare bei Frauen gut aussehen können, doch dafür ist Amira noch nicht bereit: "Ich bin 33", jammert die zweifache Mutter.
Doch die unerwünschte Haarveränderung ist nicht das Einzige, was die Kärntnerin beschäftigt. Ihre Augenlider sind ein viel größeres Problem, weswegen sie sich sogar schon beim Arzt beraten ließ.
Obwohl sie zu Schlupflidern neige, riet dieser ihr mit einer Lidstraffung noch zu warten. "Das macht ja was mit deinem Gesicht. Du siehst ja fünf bis zehn Jahre jünger aus. Frischer und wacher", ist sie aber auch vom Ergebnis einiger Promis begeistert.
Amira möchte bei solchen Themen transparent sein. "Da habe ich wirklich kein Problem, da stehe ich auch zu, wenn ich das machen würde. Man würde es ja eh merken", so die Ex von Oliver Pocher.
Um dem Älterwerden entgegenzuwirken und Falten vorzubeugen, schläft die 33-Jährige bereits präventiv auf einem Seidenkissen. Leider hilft das Kissen aber nicht gegen das Problem mit ihren Schlupflidern. Die Lidstraffung wird sie in Zukunft somit recht sicher über sich ergehen lassen: "Auf kurz oder lang wird das auf jeden Fall gemacht!"