Fashion and Beauty

Steve Jobs' Tochter gibt ihr Laufsteg-Debüt

Die hübsche Tochter des berühmten Apple-Gründers Steve Jobs lief auf der Pariser Fashion Week jetzt zum ersten Mal über den Laufsteg.

Christine Scharfetter
Teilen
Apple-Erbin Eve Jobs lieferte in Paris souverän ab.
Apple-Erbin Eve Jobs lieferte in Paris souverän ab.
Avalon / Action Press / picturedesk.com

Gigi Hadid, Adut Akech, Rebecca Leigh Longendyke – auf dem Laufsteg des derzeit besonders beliebten Modelables Coperni liefen auf der Paris Fashion Week die ganz großen Namen. Darunter auch Eve Jobs. 

Moment, Eve Jobs? Richtig, die berühmte Model-Tochter von Apple-Gründer Steve Jobs gab mitten unter den Vollprofis ihr Laufsteg-Debüt - mit XL-Brille, hautengem Neon-Shirt und einem Glitzer-Minirock.

1/7
Gehe zur Galerie
    Nicht nur Eve Jobs sorgte mit ihrem Run für Aufsehen. Gigi Hadid präsentierte ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter ihren neu gewonnenen Sixpack.
    Nicht nur Eve Jobs sorgte mit ihrem Run für Aufsehen. Gigi Hadid präsentierte ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter ihren neu gewonnenen Sixpack.
    CHRISTOPHE ARCHAMBAULT / AFP / picturedesk.com
    "Es war eine Ehre, dabei zu sein"

    Auf ihrem Instagram-Kanal beglückwünscht die 23-Jährige den Gründer sowie den Creative Director von Coperni zur Show: "Ich kann nicht in Worte fassen, wie außergewöhnlich die Kollektion ist. Es war mir eine Ehre, ein Teil der Vision von Coperni zu sein. Herzlichen Glückwunsch an Arnauld Vaillant, Sebastien Meyer und das gesamte Team!"

    Hoch hinaus auf Pferd und Laufsteg?

    Wenn sie nicht gerade über den Catwalk läuft, ist Eve als Studentin und sehr erfolgreiche Springreiterin aktiv – sie gehört zur weltweiten Spitze der unter 25-Jährigen. Ihre ersten Schritte als Model machte sie im Dezember 2020, als sie als Testimonial für den US-Beauty-Brand Glossier in der Badewanne posierte.

    Nach ihrem überzeugenden Auftritt in Paris liegt allerdings die Vermutung nahe, dass das der Beginn einer steilen Model-Karriere sein könnte.