Sport

Stinksauer! Windel-Protest der Wolfsburg-Fans

Die Fans vom VfL Wolfsburg sind stinksauer. Den "Wölfen" droht der Abstieg. So griffen die Anhänger des Bundesligisten zum Windel-Protest.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Wolfsburg-Fans haben die Nase voll. Und das haben sie den eigenen Spielern auf besonders anschauliche Art und Weise demonstriert.

Nach dem 1:4 gegen RB Leipzig schlittern die "Wölfe" immer mehr Richtung Abstieg, liegen zwei Punkte vor dem HSV auf dem Relegationsplatz. In der letzten Runde könnte es sogar zum direkten Abstieg kommen.

Eine Katastrophe für die Fans, die ihr Team bereits am Samstag in Leipzig mit Schmähgesängen verhöhnt hatten. Um zu zeigen, wie sehr es den Fans "stinkt", wurde ein Mistsackerl mit vollen Windeln vor dem Trainingsgelände der Wolfsburger platziert. Die provokante Aufschrift: "Das entstand mit mehr Arbeit & Leidenschaft". Daneben war groß zu lesen: "Scheiße für Scheiße".

Die Spieler sollten am letzten Spieltag der Saison allerdings nicht die Hosen voll haben. Gegen die bereits fix abgestiegenen Kölner zählt nur ein Sieg. Der könnte den "Wölfen" auch den fixen Klassenerhalt bringen. (wem)