Stöger-Erbe? Maradona schwitzt für den BVB

Die Ära von Peter Stöger bei Borussia Dortmund neigt sich dem Ende zu. Der BVB sucht einen Nachfolger. Bringt sich da etwa Diego Maradona in Stellung?

Diego Armando Maradona überrascht seine Snapchat-Follower mit einem überraschenden Posting. Der Argentineir schwitzt auf dem Laufband. Im Dress von Borussia Dortmund. Von Kopf bis Fuß Schwarz-Gelb! Ist das etwa eine Bewerbung für die Trainerbank im Ruhrpott?

"Ich bin zurück", kommentierte Maradona den skurrilen Beitrag und heizt damit wohl nicht ganz ernst gemeinte Spekulationen an.

Aktuell ist der 57-Jährige als Trainer von Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten aktiv. Ein Wechsel zum BVB würde die Schwarz-Gelben also Ablöse kosten.

Möglicherweise arbeitet der Argentinier auch einfach nur an seine Schwimmbad-Figur. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballBorussia Dortmund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen