Stöger mit klarer Ansage: "Wir sind Favorit"

Bild: GEPA

Der Countdown läuft! Am Wochenende startet die heimische Fußball-Bundesliga in die Frühjahrssaison. Die Fans können sich dabei gleich auf den Kracher Rapid gegen Austria (17.2.) freuen. Die Ausgangslage: Die Veilchen führen überlegen die Tabelle an - sieben Zähler vor Salzburg, zehn vor Rapid.

Der Countdown läuft! Am Wochenende startet die heimische Fußball-Bundesliga in die Frühjahrssaison. Die Fans können sich dabei gleich auf den Kracher Rapid gegen Austria (17.2.) freuen. Die Ausgangslage: Die Veilchen führen überlegen die Tabelle an – sieben Zähler vor Salzburg, zehn vor Rapid.

"Deswegen hat die Austria auch die größten Titelchancen", spielt Rapid-Coach Peter Schöttel den Ball an den Erzrivalen weiter. Trainer Peter Stöger nimmt ihn gerne auf. "Ja, man kann sagen, dass wir der Titelfavorit sind", meint er. Für die restlichen acht Bundesliga-Coaches wird das Titelduell zu einem Zweikampf Austria gegen Salzburg.

"Es wäre ein Wahnsinn, wenn sich die Bullen bei ihren Möglichkeiten am Ende nicht durchsetzen", sagt Didi Kühbauer. Salzburg-Trainer Roger Schmidt beruhigt ihn: "Wir werden uns durchsetzen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen