Strauß überholt verdutzte Autofahrer auf Straße

Autofahrer auf einer Straße in Saudi-Arabien staunten nicht schlecht, als sie plötzlich von einem Strauß überholt wurden. Mit über 50 Kilometern pro Stunde lieferte sich das verängstigte Tier eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Der riesige Vogel brach aus einer Farm aus und schoss plötzlich auf die Straße, wo er mit einigen Autos zusammenstieß. Der zweiminütige Film auf YouTube zeigt die wilde Hetzjagd der Polizei auf das Tier. Der Strauß überholt einige Autos, von einem wird er zu Boden gestoßen.

In nur einer Woche haben sich über eine Millione YouTube-Nutzer das Video angesehen. Am Ende des Clips ist das Tier so verängstigt, dass es beim Rennen erbärmlich schreit. Laut Medienberichten soll das Tier erschöpft, aber unverletzt eingefangen worden sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen