Timeout

Streich am Polterabend wird zum Internet-Hit

Heute Redaktion
Teilen

Ein Streich, den Freunde einem norwegischen Bräutigam in spe gespielt haben, ist zum Youtube-Hit geworden. Die Spaßvögel verbanden dem Bräutigam die Augen und erklärten ihm, er würde gleich einen Bungee-Jump von einer alten Brücke machen. Tatsächlich stürzte er sich in ein Planschbecken.

Ein Streich, den Freunde einem norwegischen Bräutigam in spe gespielt haben, ist zum Youtube-Hit geworden. Die Spaßvögel verbanden dem Bräutigam die Augen und erklärten ihm, er würde gleich einen Bungee-Jump von einer alten Brücke machen. Tatsächlich stürzte er sich in ein Kinderplanschbecken.

"Dieser norwegische Bräutigam hat Höhenangst", schreibt einer der Scherzbolde in die Videobeschreibung. Besonders Bungee-Jumping und Fallschirmspringen seien zwei Dinge gewesen, die er bei seinem Polterabend definitiv nicht machen wollte. Nach zwei Stunden mit verbundenen Augen und gutem Zureden seiner Freunde wollte er es dann doch wagen.

Angeseilt und mit Sturzhelm und immer noch verbundenen Augen führen ihn seine Polter-Freunde auf eine vermeintliche alte Holzbrücke. Nach erneuter Motivation durch die Polter-Truppe stürzt sich der Bräutigam (bei 2:30) schließlich in die Tiefe... und landet in einem Kinderplanschbecken.

Der lustige Streich, den der Bräutigam selbst mit Humor nimmt, wurde zum Youtube-Hit. In etwas mehr als einer Woche erntete er schon 3,8 Millionen Klicks!