Sport

Streit eskaliert! Wieder Polizei bei Becker-Villa

Tennis-Legende Boris Becker und seine Ehefrau Lilly streiten sich um ihr Hab und Gut. Wieder einmal musste in London die Polizei ausrücken.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Der Rosen-Krieg zwischen Tennis-Legende und Ehefrau Lilly eskaliert erneut. Die Polizei in London musste abermals ausrücken.

    Während sich Boris Becker bei einer TV-Show in Berlin aufhielt, wollte Lilly die letzten Gegenstände aus der gemeinsamen Villa holen. Am 31. Juli endet die Mietfrist, dann muss alles draußen sein. Doch im Haus sollen sich Freunde der Tennis-Legende aufgehalten haben, um aufzupassen, dass sich Lilly nicht zu viele Dinge unter den Nagel reißt.

    Verzweifelt rief Lilly die Polizei, die auch sofort kam. Unter Tränen schilderte sie den Beamten den Sachverhalt. Boris und Lilly streiten sich nicht nur um Gegenstände aus der Villa, sondern auch um einen teuren Mercedes.

    "Manchmal werden Menschen, die Du am meisten geliebt hast zu Menschen, denen Du am wenigsten trauen kannst", kommentierte Becker den Vorfall auf Instagram.

    (Heute Sport)