Leser

Arzt und Patient ohrfeigten sich in Wiener Praxis

Am Montag wurde es vor einer Arztpraxis in Wien besonders laut. Ein Arzt und sein Patient sollen gestritten haben, der Streit endete brutal.

Natalia Anders
Die Ursache der Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt.
Die Ursache der Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt.
Leserreporter

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Montag gegen 16.00 Uhr, als ein Streit vor einer Arztpraxis in Wien-Brigittenau eskalierte. "Heute"-Leserreporter Mirsad* (Name von der Redaktion geändert) bekam die heftige Auseinandersetzung als Augenzeuge  direkt mit. "Ein Arzt und sein Patient haben zuerst laut gestritten, sich danach gegenseitig geohrfeigt", erzählt der Wiener im Gespräch mit der Redaktion.

Die brutale Auseinandersetzung:

Polizei löste Streit auf

Das Gefecht eskalierte weiter, wenige Minuten später mussten Polizisten zum Streitort aufrücken. Die Pressestelle der LPD Wien bestätigte im Gespräch mit der Redaktion den Einsatz. Was der Auslöser des heftigen Disputs war, ist bislang unbekannt. Die Auseinandersetzung konnte von den Beamten glücklicherweise rasch aufgelöst werden.

Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter