Leser

Streit in Favoritner Lokal eskaliert zu Schlägerei

Es begann mit einem Streit im Restaurant und endete mit einer heftigen Schlägerei. In der Nacht auf Samstag ging es am Wiener Reumannplatz brutal zu. 

Natalia Anders
Eine Auseinandersetzung in einem Favoritner Lokal eskalierte, daraufhin kam es zu einer Schlägerei.
Eine Auseinandersetzung in einem Favoritner Lokal eskalierte, daraufhin kam es zu einer Schlägerei.
Leserreporter

Eine heftige Auseinandersetzung eskalierte am Freitag gegen 19.20 Uhr am Wiener Reumannplatz im 10. Gemeindebezirk. Augenzeugenberichten zufolge wurde ein Gast in einem Café aggressiv. Als er das Lokal verließ, kam es zu einer Schlägerei am Reumannplatz.

Schlägerei rasch aufgelöst

Laut der Pressestelle der LPD Wien soll ein Mitarbeiter des Restaurants den Notruf gewählt haben. Als die Beamten jedoch vor Ort ankamen, hatte sich die Auseinandersetzung aufgelöst – es ist also anzunehmen, dass die Wiener ihren Streit noch vor Antreffen der Polizisten klären konnten.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter