Sport

Studie: Marko Arnautovic ist der nervigste Promi

Heute Redaktion
Teilen

Marko Arnautovic wurde in einer Umfrage zum nervigsten Promi Österreichs gewählt. Der ÖFB-Teamkicker war vor allem rund um die Fußball-EM in Frankreich im heimischen TV präsent.

kicker war vor allem rund um die Fußball-EM 2016 in Frankreich im heimischen TV präsent.

Die Studie wurde von Marketagent.com erstellt. Darin belegt Arnautovic im Ranking der nervigsten Promis Rang eins, dahinter folgen Hansi Hinterseer, Conchita Wurst, Roland Düringer und DJ Ötzi.

Stefan Kraft und Benjamin Raich gelten hingegen als die ehrlichsten Promis, Anna Veith ist für die Teilnehmer am sympathischsten und attraktivsten. Marcel Hirscher liegt in der Kategorie "eine besonders gute Meinungn habe ich von ..." auf dem ersten Platz.

;