Griff zur Pfeife

Stürmer Vardy schlüpfte in die Rolle des Referees

Jamie Vardy in ungewohnter Rolle! Der Kultstürmer von Leicester City unterbrach ein Spiel, indem er in die Pfeife des Schiedsrichters blies.
Sport Heute
05.05.2025, 07:10
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Leicester City feierte am Samstag im Kellerduell mit Southampton einen 2:0-Heimsieg. Er hat nur statistischen Wert – beide Klubs stehen als Premier-League-Absteiger fest. Jamie Vardy (17.) und Jordan Ayew (44.) trafen.

Die Aktion des Spiels – allerdings nicht aus sportlicher Sicht – lieferte Vardy. Der 38-Jährige bemerkte, dass Schiedsrichter David Webb nach einem Zusammenstoß auf dem Boden liegen geblieben war. Die Partie lief jedoch weiter.

Der Stürmer eilte daher zum Unparteiischen, schnappte sich dessen Pfeife und benütze sie. Videosequenzen der kuriosen Szene wurden in sozialen Netzwerken zum Hit.

Für Webb, der in der englischen Premier League erstmals ein Spiel leitete, war der Einsatz nach dem Vorfall zu Ende. Nachdem Sanitäter ihn während einer längeren Unterbrechung auf dem Platz behandelt hatten, wurde der Schiedsrichter vom vierten Offiziellen Sam Barrott ersetzt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.05.2025, 07:44, 05.05.2025, 07:10
Jetzt E-Paper lesen