Sport

Stunt geht schief! Wrestler bricht sich den Schädel

Indy-Wrestler Shawn Phoenix hat sich bei einem missglückten Stunt den Schädel gebrochen. Ein 450-Splash vom Ringseil ging furchtbar schief.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Achtung! Dieses Video ist nichts für schwache Nerven! Indy-Wrestler Shawn Phoenix missglückte ein Stunt vom obersten Ringseil komplett, er brach sich bei dem Move den Schädel.

Phoenix versuchte einen 450 Splash - eines der gefährlichsten Manöver im Wrestling - und das vom obersten Seil auf die Seite vom Ring. Dort lag sein Gegner auf einem Tisch.

Der Wrestler unterschätzte aber die Rotation und kam genau mit seinem Kopf auf dem Hallenboden auf. Sofort zeigte der Ringrichter das gefürchtete X-Zeichen und die Ärzte eilten herbei. Phoenix brach sich bei dieser Aktion den Schädel.

(Heute Sport)