Sturm-Fans motivieren ihre Kicker beim Abschlusstrai...

Bei Sturm Graz stimmt man sich schon auf den großen Bundesliga-Schlager gegen Rapid Wien am Sonntag ein. Zahlreiche Fans besuchten ihre Kicker beim Abschlusstraining und sorgten mit Pyro und lautstarken Gesängen für den gewissen Schuss Motivation.

Abschlusstraining! OIS FÜR DIE SCHWOAZEN!
— SK Sturm Graz (@SKSturm)

Bei Sturm Graz stimmt man sich schon auf den großen am Sonntag ein. Zahlreiche Fans besuchten ihre Kicker beim Abschlusstraining und sorgten mit Pyro und lautstarken Gesängen für den gewissen Schuss Motivation.

Der Fan-Sektor des Allianz-Stadions wird am Sonntag erstmals wirklich voll sein. Mit 2.500 Karten sind alle Plätze in der Kurve verkauft worden. Da erwartet uns sicherlich ein hitziger Schlager.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen